Archiv


Schnuppermorgen der Kinderklique

15. Sep 2019
Autor: Mario Matter

Liebe Familien, Freunde und Fasnachtsbegeisterte!

Die 5. Jahreszeit begeistert jung und alt. Damit wir aber auch nachhaltig diese Begeisterung vermitteln können, braucht es natürlich auch Nachwuchs. Bereits dieses Jahr dürfen wir wieder ein neues Mitglied in der Musik von unsere eigenen Kinderklique begrüssen. Wir wünschen Leon Hürst einen guten Start und viele tolle Erlebnisse in der Musik und der Zunft.

In diesem Sinne laden wir euch herzlich ein in unser Zunftlokal am 21.09.2019 ab 10:00 – ca.11:30 an unseren Schnuppermorgen der Kinderklique

Es wird beschnuppert, gesungen, gespielt, gelacht, Sirup geschlürft, Kuchen genascht und natürlich eure Fragen beantwortet.

Es würde uns riesig freuen euch alle anzutreffen und vielleicht sogar neue „Fääger“ begrüssen zu dürfen…

fasnächtlichi Grüess euri
Kinderklique der Guggi Zunft zu Olten

 Kommentare (0)


Guggi Nachwuchs

9. Sep 2018
Autor: Sascha Niggli

Am 07. September 2018 um 07.28 Uhr erblickte Lena, die Tochter von Manuela und Stefan Santschi das Licht der Welt. Mit 2'920 g und 48 cm beginnt sie mit den überglücklichen Eltern und der grossen Schwester Emma ihre Reise auf der Erde. Wir bedanken uns für das tolle Family-Foto und wünschen der ganzen Familie alles Gute!


Guggi Nachwuchs

7. Sep 2018
Autor: Sascha Niggli

Am 03. September 2018 um 18.56 Uhr erblickte Nick, der Sohn von Francesca Mauro und Dani Henzmann das Licht der Welt. Mit 2'610 g und 47 cm beginnt er mit den überglücklichen Eltern seine Reise auf der Erde. Wir wünschen Francesca und Dani alles Gute und ein tolles Kennenlernen!


Mer säge Danke

16. Aug 2018
Autor: Michael Portmann

Wir möchten uns bei allen Gästen, Helfern, Sponsoren und Freunden für die unendlich grosse Unterstützung während der Kilbi bedanken. Dank dem hervorragende Wetter, dem feinen Fisch und dem kühlen Weisswein konnten wir wieder einmal mehr eine unvergessliche Oltner Kilbi bestreiten und geniessen.

Aber wie bekanntlich gesagt, ist nach der Kilbi auch schon wieder vor der Kilbi. Aus diesem Grund stehen wir bereits wieder „mit der Angel im Wasser“ und organisieren die nächste Kilbi.

Wir freuen uns, Euch am 09.08. – 12.08.2019 an der Kilbi 2019 wieder in unserem Fischzelt begrüssen zu dürfen.

Bis dann und Petri Heil, eure Guggi Zunft 


Guggi Nachwuchs

18. Jul 2018
Autor: Sascha Niggli

Am 09. Juli 2018 um 17.33 Uhr erblickte Lenny, der Sohn von Jasmin und Martin Ruppen das Licht der Welt. Mit 3'410 g und 49 cm beginnt er mit den überglücklichen Eltern und dem grossen Bruder seine Reise auf der Erde. So ist es auch verständlich, dass Dinu momentan bis zum Hals in Wickel-Arbeit steckt. Aber keine Sorge liebe Mitglieder, der Jahresversand kommt so sicher wie die nächste Weihnacht :-)... Wir wünschen der ganzen Familie auf diesem Weg alles Gute!

2 Bilder

Mitgliedschaft

Zunftlokal

Auftritte

Events